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![]() Kommunikative/r Kundenbetreuer/in und Berater/in in der TelefonzentraleLeidenschaft ist das Wort, das Ihren neuen Arbeitsplatz am besten charakterisiert: Wir brauchen Ihre Leidenschaft für Kommunikation, Ihr Talent fürs Organisieren, Ihre Persönlichkeit für unser starkes, freundliches Team. Ein Team, in dem Sie im Wortsinn eine zentrale Funktion einnehmen. Eine Position als Kundenbetreuer/in in der Telefonzentrale, deren tragender Bedeutung wir mit ausgezeichneten Sozialleistungen und vielen weiteren Pluspunkten gerecht werden:
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![]() Ihr neuer Arbeitsplatz ist aufregend, spannend, dankbar und einträglich. Aber auch die Sicherheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Darum ist unser Vorsorgekonzept ganzheitlich: Es berücksichtigt strikt die Vorgaben des Arbeitsschutzgesetzes – und sorgt mit der konsequenten Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen für optimale Arbeitsbedingungen. Wir helfen Ihnen sich bei uns wohl zu fühlen. Der Schlüssel dazu sind externe und interne Sicherheitsbeauftragte, die Risiken bestimmen, präventive Maßnahmen planen und ihre Durchführung verfolgen und kontrollieren. Wir bieten Ihnen Pluspunkte und Vorteile, was wir jetzt noch brauchen sind SIE. Bewerben Sie sich gleich auf eine der offenen Stellen bei mein-pflegejob.de |
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![]() Wir wollen, dass Sie zufrieden sind, dass Sie sich entfalten können, weil wir wissen: |
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![]() Die Qualität Ihrer Arbeit steht für uns im Mittelpunkt. Darum haben wir feste Regeln, die Ihnen Sicherheit geben ‒ und bei unseren Klienten Vertrauen schaffen: in Ehrlichkeit, Integrität und Verantwortung, in ethisches und transparentes Handeln. Das ist die Berufsauffassung, die wir erwarten ‒ und die Basis unserer Zielvereinbarungsgespräche und Ihres auf Basis fundierter Bedarfsanalysen erstellten Weiterbildungsplans. Ziel ist, höchste pflegerische Behandlungsstandards zu erreichen. Dazu zählen Sicherheits-, Wund- und Diabetes-Management, Künstliche Ernährung, Praxisanleitung, Sozial- und Qualitätsmanagement, Coaching von Mitarbeitern, Hygiene und vieles mehr. Eine Entscheidung für uns ist deshalb eine Entscheidung für aktive Karriereförderung, für umfassende Weiterbildung, für einen erstklassigen Arbeitsplatz und qualitativ hochwertige Pflege, kurz: für eine bessere Zukunft. |
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![]() Aus- und Weiterbildung ist die Grundlage für eine gute berufliche Entwicklung: Unser grundlegendes Ziel ist die Verbesserung Ihrer Kenntnisse, damit die pflegerischen Prozesse optimal und effizient gestaltet werden. Dazu setzen wir auf außer- und innerbetriebliche Weiterbildungs- und Trainingsprogramme. Sie bereiten unsere Mitarbeiterteams vor und geben ihnen die notwendige Orientierung und adäquate Unterstützung, damit ihre Arbeit wertvoller und sinnerfüllter wird. Konkret heißt das: Wir objektivieren Ihr Engagement und Ihre Kenntnisse, um Talente zu entdecken, zu bewahren und zu entwickeln. Und wir pflegen eine Kultur des offenen Meinungsaustauschs ‒ weil eine reibungslose und transparente Kommunikation sowie Ihre proaktive Teilnahme an allen Prozessen der Schlüssel ist, um die gesteckten Ziele zu erreichen. |
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![]() Sie, unsere Mitarbeiter, sind der Schlüssel, um unsere strategischen Ziele zu erreichen: ein großes Team, ein exzellentes Team, eine Mannschaft, die mit ihrer gemeinsamen Anstrengung, mit Engagement und Hingabe unser einzigartiges Pflegemodell umsetzt. Sie sind es, die unsere Werte und moralischen Prinzipien leben, die mit ihrer Treue für unser stabiles Wachstum sorgen. Diese Arbeit honorieren wir ‒ und tun alles, um Sie persönlich und beruflich voranzubringen. In einem Klima, das mehr ist als angenehm. Es ist ein Klima voller guter Aussichten ‒ auf kollegiale Zusammenarbeit, auf Chancengleichheit, auf Aufstiegschancen, kurz: auf qualitativ hochwertige Arbeit mit Freude. Und mit Freunden. Das beweisen Umfragen, die uns ein besonders gutes Arbeitsklima bescheinigen. Das zeigt sich an unseren Modellen zur Integration in die Arbeitswelt, an unserer Unterstützung für behinderte Arbeitnehmer und an unserer gezielten Einstellung von Mitarbeitern anderer Nationalitäten. |
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![]() Wir wollen Sie motivieren, auch materiell. Denn die Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Professionalität hat für uns höchste Bedeutung. Darum honorieren wir besonderen Einsatz auch besonders gut. Weil wir Gerechtigkeit hochhalten ‒ und weil wir wissen: Dadurch verstärkt sich das Gefühl der Identifikation mit unserer Gruppe, dadurch bestärken wir Sie, unsere Krankenschwestern, Pfleger und anderen Mitarbeiter, in der großartigen sozialen Arbeit, die Sie im pflegerischen Einsatz leisten. |
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![]() Die Gruppe Reinhold Schott - als Anbieter von mein-pflegejob.de - hat „Bestenbonus“ entwickelt – ein Programm zur Bewertung und Anerkennung derjenigen Mitarbeiter, die sich durch besonders gute Arbeit auszeichnen. Mit Hilfe einer Evaluation, die durch eine externe QM-Beratergruppe nach den Kriterien der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 erfolgt, werden die Mitarbeiter bestimmt, die für ihre Arbeit prämiert werden: mit Ehrendiplomen und Geldboni, die auf einem Mitarbeiterfest verliehen werden, an dem auch die Kinder und Familienangehörigen teilnehmen können. |
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![]() So gut, wie wir uns um das Wohlergehen unserer Patienten und Betreuten kümmern, sorgen wir auch für das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weil wir wissen, wie wichtig Erholungsphasen zum Kraftschöpfen sind, haben wir ein exklusives Reiseprogramm für Sie, unsere Mitarbeiter, und Ihre Familien ins Leben gerufen, das in Kooperation mit WELT MAR-IN angeboten wird: mit einer reichen Auswahl an Reisezielen zu Vorzugspreisen, mit vielen attraktiven Ferienhäusern an den schönsten Küsten Europas, mit einem großen Angebot an Finanzierungsmöglichkeiten. Etwas ganz Besonderes ‒ denn damit gehört der Urlaub bei uns zum Arbeitsalltag. Entspannt planen, günstig buchen, das Leben genießen, auf Studienreisen, Kurreisen und Kulturreisen. |