Bei Buchung eines Listing Paketes auf Wohnen im Alter erhalten Sie eine bestimmte Anzahl von Basis Stellenanzeigen bei mein-pflegejob. Diese enthalten nicht die Bewerbungsgarantie, kein Logo in der Ergebnisliste und werden hinter allen anderen Stellenanzeigen angezeigt.
Weitere Infos finden Sie auf Wohnen im Alter.
Was ist mein-pflegejob?
Mit unserem spezialisierten Pflegejobportal www.mein-pflegejob.de bieten wir einen auf die Bedürfnisse von Pflegekräften zugeschnittenen Stellenmarkt. In Verbindung mit unserem Partnerportal Wohnen im Alter stellen wir somit eine Rundumlösung für die Pflegebranche bereit.
Bewerbungsgarantie
Sollte eine bei uns gebuchte Stellenanzeige im 30-tägigen Zeitraum keine qualifizierte Bewerbung generieren, bleibt Ihre Stellenanzeige automatisch so lange online, bis Sie eine qualifizierte Bewerbung durch mein-pflegejob erhalten (max. 12 Monate).
Arbeitgeber Benefits
Besondere Leistungen für Mitarbeiter wie z. B. betriebliche Altersvorsorge oder Prämien werden in der Stellenanzeige prominent dargestellt. Somit heben Sie sich als Arbeitgeber bei potentiellen Bewerbern ab.
Top Platzierung
Mit einer Top-Platzierung wird die Stellennanzeige
vier Wochen lang an erster Stelle in Ihrer Wunschstadt
oder Region angezeigt
Werbekampagne
Mit einer Werbekampagne auf Facebook oder Google Ads sorgen wir für eine größere Sichtbarkeit der Stellenanzeige. Diese ist einzeln buchbar oder im Standard und Professional Paket bereits enthalten.
Die Standard und Professional Werbekampagnen unterscheiden sich insofern, dass die Professional Werbeanzeige durch ein deutlich erhöhtes Budget eine höhere Reichweite bietet.
Circa 10 % aller Anfragen auf unserem Partnerportal Wohnen im Alter sind Initiativbewerbungen von Pflegekräften, die sich zuvor einen
Überblick über die Einrichtung verschafft haben. Daher binden wir Ihre Stellenanzeigen zusätzlich auf wohnen-im-alter.de ein.
Bewerber der Konkurrenz erreichen
Die Stellenanzeige wird bei Konkurrenten direkt in deren Eintrag sowie deren Arbeitgeberprofil angezeigt.
Vorteil ab Premium Plus Paket bei Wohnen im Alter: keine Stellenanzeigen der Konkurrenz im eigenen Eintrag und Arbeitgeberprofil.
Bewerber aus der Region erreichen
Wenn Sie eine Stellenanzeige bei mein-pflegejob gebucht haben, senden wir Ihnen während der Laufzeit zusätzlich Bewerberprofile, die sich bei der Konkurrenz über Wohnen im Alter bewerben.
Bewirbt sich ein potentieller Mitarbeiter in Ihrer Region initiativ auf eine Stelle, senden wir das Bewerberprofil auch an Sie, sofern die Bewerbung zur der ausgeschriebenen Stelle passt.
Spezialisierter Stellenmarkt
Mit unserem spezialisierten Pflegejobportal mein-pflegejob.de bieten wir einen auf die Bedürfnisse von Pflegekräfte zugeschnittenen Stellenmarkt.
Damit heben wir uns von allgemeinen Stellenbörsen ab und erreichen genau Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste.
Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei Wohnen im Alter eröffnet haben, können Sie diese Anmeldedaten zum Kauf und zur Veröffentlichung einer Stellenanzeige bei mein-pflegejob nutzen. Wenn Sie noch nicht bei Wohnen im Alter oder mein-pflegejob registriert sind, legen Sie während des Bestellprozesses ganz einfach und automatisch einen Kundenaccount an. Diesen benötigen Sie, um Ihre Stellenanzeige einzustellen und zu bearbeiten.
Eine Übersicht über die Leistungen und Preise von mein-pflegejob finden Sie auf unserer Paketübersicht. Dort können Sie einfach und bequem eine Stellenanzeige online buchen. Sobald Sie ein Paket gekauft haben, können Sie in Ihrem Kundenaccount unter dem Punkt Stellenangebote eine neue Stellenanzeige erstellen und veröffentlichen. Geben Sie einfach alle Daten in die vorgegebenen Felder ein und klicken Sie auf speichern. Ihre Stellenanzeige erscheint dann sofort in unserem Portal.
Sollten Sie bereits Kunde von Wohnen im Alter sein können Sie auch ein Kontigent aus einem Ihrer Pakete verwenden. Bitte beachten Sie, dass über mein-pflegejob gekaufte Pakete eine höhere Reichweite und mehr Optionen haben, als die Anzeigen Ihres Wohnen im Alter Pakets.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihre Stellenanzeigen einstellen können. Sie können in reiner Textform Stellenanzeigen einstellen, oder eine von Ihnen gestaltete PDF hinterlegen. Wir empfehlen Stellenanzeigen in Textform, da diese auf mobilen Endgeräte besser gelesen werden können.
Es können mehrere Kontakte hinterlegt werden, allerdings erscheint nur der Hauptkontakt in der Stellenanzeige.
Werbeanzeigen für Facebook werden an eine festgelegte Zielgruppe ausgespielt und nicht im üblichen Newsfeed einer Facebookseite angezeigt.
Sofern keine Bewerbungen eingegangen sind, wird die Stellenanzeige innerhalb der Bewerbungsgarantie automatisch verlängert. Bei unqualifizierten Bewerbungen kann die Garantie frühestens am Ablauftag verlängert werden. Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:
Am Ablauftag der Stellenanzeige erhalten Sie eine E-Mail mit einer Benachrichtigung. Alle Bewerbungen werden in der E-Mail angezeigt und Sie können über einen Klick eine Prüfung beantragen. Alternativ kann die Überprüfung nach Ablauf der 30 Tage im Kundenaccount beantragt werden. Im Bereich “Stellenanzeigen” befindet sich bei der entsprechenden Stellenanzeige der Button “Überprüfen?”.
Anschließend prüft unser Kundenservice, ob die Bewerbung für die ausgeschriebene Stelle qualifiziert ist. Falls nicht, wird die Stellenanzeige um weitere 30 Tage verlängert.
Haben Sie ein Paket von Wohnen im Alter gebucht, können Sie bereits Stellenanzeigen, so genannte Basis-Stellenanzeigen, nutzen.
Die Basis-Stellenanzeigen unterscheiden sich von den Stellenanzeigen insofern, dass sie auf mein-pflegejob.de hinter allen anderen Stellenanzeigen angezeigt werden. Basis-Stellenanzeigen erhalten außerdem kein Logo in der Ergebnisliste, können nicht mit einem PDF versehen werden und erhalten keine Datumsaktualisierung. Außerdem greift die Bewerbungsgarantie hier nicht.
Mit Stellenanzeigen von mein-pflegejob.de haben Sie also die Möglichkeit, sich besser zu positionieren und mehr Bewerbungen zu erhalten.
Wir verlangen bei erfolgreicher Vermittlung keine Gebühren. Sie zahlen ausschließlich für das Einstellen der Stellenanzeigen und die gegebene Reichweite.
Wir beraten Sie gerne zu einer Anbindung Ihres HR-Systems an mein-pflegejob. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Kundenberatung: Telefon: 0721 / 909 902 91 (Mo- Do. 08 - 17 Uhr, Fr. 08 - 14 Uhr) E-Mail: beratung@mein-pflegejob.de
Dieses Formular wird von unserem Kooperationspartner Bitrix24 bereitgestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. Cookies gesetzt und personenbezogene Daten verarbeitet. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Für den Pflegeanbieter Newsletter anmelden
Ratgeber & News zur Bewohner- und Personalgewinnung
Informationen & Tipps für effizientes Online Marketing in der Pflegebranche
Haben Sie noch Fragen? Wir rufen Sie gerne zurück!
Dieses Formular wird von unserem Kooperationspartner Bitrix24 bereitgestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. Cookies gesetzt, personenbezogene Daten verarbeitet und an Drittstaaten (USA) übermittelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Manuel Hartmann
Hallo! Ich bin Manuel Hartmann, Ihr Experte zu den Themen Belegung/Kundengewinnung sowie Personal/Employer Branding. Schreiben Sie mich an, wenn Sie Fragen haben.
Dieses Formular wird von unserem Kooperationspartner Bitrix24 bereitgestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. Cookies gesetzt, personenbezogene Daten verarbeitet und an Drittstaaten (USA) übermittelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.