Hauswirtschafter (m/w/d) ambulanter Dienst

ATV Seniorenbetreuung und Beratung GmbH
Bahnhofstr. 25, Kruft
23.10.2024
Wir, die ATV Seniorenbetreuung und Beratung GmbH sind ein privater Träger für ambulante (A), teilstationäre (T), und vollstationäre (V) Einrichtungen im Gesundheitswesen. Unser ambulanter Pflegedienst ist im Raum Andernach, der Pellenz und Mayen tätig. Zudem betreiben wir die Seniorenresidenz Pellenz und eine Tagespflege in Kruft und die Seniorenresidenz St.-Josef-Platz in Koblenz. Wir leisten Hilfe, wann immer Hilfe benötigt wird, sowohl in der Häuslichkeit unserer Klienten, als auch in unseren Einrichtungen. Unser oberstes Ziel ist es den Menschen so lange wie möglich ein selbst bestimmtes Leben zu ermöglichen und soziale Kontakte auch im hohen Alter zu stärken.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren ambulanten Pflegedienst Verstärkung in der Hauswirtschaft (m/w/d).

Sie sind ausgebildete(-r) Hauswirtschafter(-in) (m/w/d) oder verfügen über Berufserfahrung in der Hauswirtschaft. Oder aber Sie haben langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsführung. Sie sind flexibel, engagiert und können sich auf unterschiedliche Kunden, sowie Umgebungen einstellen. Sie arbeiten gründlich und gewissenhaft und haben Spaß an dem was Sie tun. Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir bieten Ihnen eine unbefristete, sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit langfristiger Perspektive. Neben Ihrem festen Gehalt bieten wir Ihnen vermögenswirksame Leistungen, sowie die Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung. Sie werden Teil eines kleinen aber eingeschworenen Teams aus Hauswirtschaftern (m/w/d) und kümmern sich um den Haushalt unserer Klienten vor Ort. Wir stellen Ihnen Dienstkleidung und ein Firmenfahrzeug und unterstützen Sie auch sonst sehr gerne bei der Eingewöhnung und Integration in unser Unternehmen. Als besonderen Benefit bekommen Sie bei uns eine betriebliche Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung. Damit sind Sie zukünftig Privatpatient im Krankenhaus, erhalten Zugang zu einer Reihe von Vorsorgeuntersuchungen und erhalten Zuschüsse zu Sehhilfen und Medikamenten-, sowie Hilfsmittelzuzahlungen.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ansprechpartner ist Frau Bettina Schirmer (Personalleitung).

Anforderungen

Zusätzliche Qualifikationen:
Ausbildung bevorzugt. Bei entsprechender Erfahrung aber nicht zwingend erforderlich.

Erforderliche Fähigkeiten:
: Erweiterte Kenntnisse
: Erweiterte Kenntnisse
: Grundkenntnisse

Soziale Fähigkeiten:
Organisationsfähigkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Kundenorientierung
Sorgfalt/Genauigkeit
Zuverlässigkeit

Wir bieten

Tarifvertrag: ja

Sonstiges

Geforderte Anlagen zur Bewerbung:
Lebenslauf, Zeugnisse

ATV Seniorenbetreuung und Beratung GmbH


Schritt 1: Angaben zur Person

Schritt 2: Persönliche Nachricht (optional)

Schritt 3 (optional): Lebenslauf und weitere Angaben

Anhang hochladen:


Datei hierher ziehen

Erlaubt: PDF, Docx, JPG, GIF, PNG.
Maximale 3 Dateien mit je 8 MB


Dateien hier ablegen
Es können maximal 3 Dateien hochgeladen werden.
Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden.
Die maximale Dateigröße beträgt 8 MB.
  • 1 Persönliche Angaben
  • 2 Persönliche Nachricht
  • 3 Zusätzliche Angaben
  • 4 Daten überprüfen

Zertifizierungen

Babe di bube di

KONTAKT

Entfernung zur Arbeitsstelle berechnen

Meine Anschrift
Kurzinfo
Beschäftigungsart
Unbefristet
Fachbereich
Hauswirtschaft
Berufserfahrung
Berufseinsteiger

Umfrage: Gehälter in der Pflege

Wie viel verdient die Pflegebranche? Nimm an der Umfrage teil und sichere dir die Chance einen Gutschein im Wert von 50,00 € zu gewinnen!

Teilnehmen