Fachkraft Rezeption und Verwaltung
Sophienklinik Bad Sulza gGmbH
Sophienstr. 25, Bad Sulza
Sophienstr. 25, Bad Sulza
23.04.2025
Die Sophienklinik Bad Sulza ist eine Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Kardiologie und Pädiatrie mit stationären und ambulanten Angeboten.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1883 ist sie christlich geprägt, gehört zum Diakonischen Werk Mitteldeutschland und erwartet von ihren Mitarbeitenden die Zugehörigkeit zu einer Kirche (ACK) oder Loyalität zur evangelischen Kirche und zum christlichem Menschenbild.
Gesucht wird ab dem 01.08.2025 eine Fachkraft Rezeption und Verwaltung in Voll- oder Teilzeit (ab 60 %).
Arbeitsaufgaben:
- Empfang und Rezeptionstätigkeiten
- Mitarbeit in Disposition und Controlling
- Allgemeines und medizinisches Sekretariat
Angebot
- zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
- familienorientierte Arbeitsbedingungen
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstfahrrad-Leasing
- Arbeitsvertrag nach AVR Diakonie Mitteldeutschland, 13. Monatsgehalt
- Kinderzulage
- zusätzliche Altersversorgung bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse (EZVK)
Voraussetzungen
abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement; alternativ ein betriebswirtschaftliches oder kommunikatives Studium
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Produkte
- Bereitschaft für Wechsel- und Wochenenddienste
- Kenntnisse im Bereich von Rehabilitation oder Medizin wünschenswert
Seit ihrer Gründung im Jahr 1883 ist sie christlich geprägt, gehört zum Diakonischen Werk Mitteldeutschland und erwartet von ihren Mitarbeitenden die Zugehörigkeit zu einer Kirche (ACK) oder Loyalität zur evangelischen Kirche und zum christlichem Menschenbild.
Gesucht wird ab dem 01.08.2025 eine Fachkraft Rezeption und Verwaltung in Voll- oder Teilzeit (ab 60 %).
Arbeitsaufgaben:
- Empfang und Rezeptionstätigkeiten
- Mitarbeit in Disposition und Controlling
- Allgemeines und medizinisches Sekretariat
Angebot
- zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
- familienorientierte Arbeitsbedingungen
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstfahrrad-Leasing
- Arbeitsvertrag nach AVR Diakonie Mitteldeutschland, 13. Monatsgehalt
- Kinderzulage
- zusätzliche Altersversorgung bei der Evangelischen Zusatzversorgungskasse (EZVK)
Voraussetzungen
abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement; alternativ ein betriebswirtschaftliches oder kommunikatives Studium
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit
- verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Produkte
- Bereitschaft für Wechsel- und Wochenenddienste
- Kenntnisse im Bereich von Rehabilitation oder Medizin wünschenswert
Zertifizierungen
Babe di bube di
KONTAKT
-
Ansprechpartner
Anja Brandt -
Adresse
Sophienstr.
99518 Bad Sulza
-
Telefon
+49 ...mehr
Sophienklinik Bad Sulza gGmbH
Sophienstr. 25 Bad Sulza
Meine Anschrift
{street} {zip} {city}
LuftlinieEntfernung zur Arbeitsstelle berechnen
- Bushaltestelle
- S-Bahn/U-Bahn
- Bahnhof
- Parkplatz
- Einkaufsmöglichkeiten
Kurzinfo
Anstellungsart
Vollzeit
Vollzeit
Beschäftigungsart
Unbefristet
Unbefristet
Fachbereich
Kaufmännische Berufe
Kaufmännische Berufe